Vermietung

Tontechnik
Jedes Event hat ein anderes Konzept, nur die Zielsetzung ist jedes mal gleich: bestmögliche Akustik! 
Egal ob Tagung, Open Air, Messeauftritt, Präsentation oder Disco, wir haben für alles die passenden Beschallungssysteme. Unser Produktportfolio reicht vom kleinen 10“er über Line-Array bis zu powervollen P.A.
Lichttechnik
Brilliante Farben, top 
Lichtleistung, perfekte Programmierung. Mit Lichttechnik lassen sich am
 besten Stimmungen, Ambiente und Feelings erzeugen.
 Wir verwenden moderne LED-Technik, neuste Movingheads, qualitativ hochwertige Lichtpulte und Dimmer, aber auch konventionelles Licht. 
Die Mischung machts! Und natürlich unsere Programmierer!
Konferenz & Medientechnik
"Immer up to date"!
 Die Medientechnik entwickelt sich rasend und wir halten Schritt. Unsere Projektoren werden regelmäßig angepasst, um Ihnen gestochen scharfe und hochauflösende Bilder liefern zu können. Dazu passend haben wir aktuelle Übertragungs- und Steuerungsgeräte.
Bühnen & Rigging
„Safety first“ ist hier unser Motto. Unsere Traversen und Dächer sind TÜV geprüft, auf die entsprechenden Lasten ausgelegt und werden von ausgebildetem Personal montiert. Unsere große Stückzahl und vielzähligen Varianten an Bühnen- und Trussteilen ermöglicht es uns nahezu alle Kundenwünsche realisieren zu können.

Referenzen

Newsletter